Deine Vision ist genau das Gefühl,

dass deine Augen jeden Tag

zum leuchten bringt!

(Herbert Wyss - Der Glückstupser®)

Willkommen bei deiner Lebens-Vision!

Lässt du mich dir helfen, dich selbst zu finden - dich selbst zu sein?


Spürst du auch diese Sehnsucht im Leben? Die Sehnsucht nach etwas, dass dir fehlt? Du weisst aber noch nicht, was das genau sein könnte. Es ist einfach (noch) nicht da - Jetzt. Es ist wie ein Ziehen in eine bestimmte Richtung. Manchmal stärker und manchmal weniger stark aber immer da - diese Sehnsucht. Du weisst, es wartet auf dich - irgendwo. Es ist wie.....wartendes Leben. Es ist deine noch nicht gelebte Lebens-Vision!  Beginne zu leben - Jetzt!


Das Jahres-Programm



Nimm meine Hand. Ich hole dich da ab wo du im Leben stehst und zusammen definieren wir die höchste und glücklichste Vorstellung deines Lebens und setzen deine Lebensvision Schritt für Schritt um. Damit du das Sein kannst wofür du geboren wurdest.

 

Die einzige Voraussetzung: Du musst wirklich wollen!

Die 7 Stufen zur Lebens-Vision

 

1. Stufe - Entdecke dich!

Auf dieser ersten Stufe gibt es viel zu entdecken.

Nämlich dich! - Was ist mir wirklich wichtig im Leben. Welche Wozu's habe ich und vieles vieles mehr!

Du lernst dich so richtig kennen und so geht es Stufe für Stufe weiter bis zur siebten Stufe....

 

Die 7. Stufe - So wirke und bewirke ich!

Auf diesem höchsten Level angekommen hast du dich zu der authentischen Persönlichkeit entwickelt die du wirklich bist und die deinem wahren Selbst entspricht.

Das befähigt dich, das in die Realität umsetzen was du bei deiner Geburt auf diese Welt mitgebracht hast und bis heute darauf gewartet hat von dir gelebt zu werden.

 

Du willst mehr über das Jahres-Programm und die 7 Stufen wissen? - Dann nimm Kontakt mit mir auf!


Zeige dich!

Lebe wer du wirklich bist!

Lebe was dir wirklich wichtig ist!

Lebe authentisch aus deinem Selbst heraus!

Lebe dein wartendes Leben!

Dein wahres Selbst!



Ich will mehr über das Jahres-Programm wissen!

Hallo Glückstupser - Nimm bitte so bald als möglich mit mir Kontakt auf!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.