Deine Sehnsucht nach dem wahren Leben

kann nur gestillt werden indem du täglich das lebst,

was dir wirklich wichtig und wertvoll ist

(Herbert Wyss - Der Glückstupser®)

Was zählt am Ende des Lebens wirklich?


Willkommen beim Visions-Impuls-Programm!


Es gibt Lebensbereiche da spürst du, dass da etwas fehlt!

Sei es im Job, in der Liebe, in der Familie oder in deinem sozialen Umfeld. Es ist wie ein leichtes Unwohlsein. Es ist aber auch Sehnsucht. Die Sehnsucht nach etwas, dass dir fehlt in diesem Lebensbereich. Du weisst aber noch nicht genau, was das sein könnte. Es ist einfach nicht da - Jetzt. Es ist wie ein Ziehen in eine bestimmte Richtung. Manchmal stärker und manchmal weniger stark aber immer da - diese Sehnsucht. Du weisst aber, es wartet auf dich. Es ist dein Leben, dass auf dich wartet!


Wer nicht gelernt hat,

zu leben was ihm wirklich wichtig ist,

hat nicht leben gelernt - allenfalls zu gehorchen!

(Alfried Längle)

Wofür brennst du wirklich?


Hallo ich bin Herbert - Dein Glückstupser®

Hast du vor, das zu sein wofür du geboren wurdest oder willst du immer noch die Erwartungshaltungen der Anderen erfüllten?

 

Meine Visions-Impulse bringen dich näher zu dem was dir im Leben wirklich wichtig ist. Worum es dir zutiefst geht! Wozu du jeden Morgen aufstehst und für wen du das alles täglich machst.

 

Du erfährst wie du dein Leben neu einrichten kannst und betrittst den Pfad der dich in die Richtung deines glücklichsten Leben führt.



Ich will mehr über das Visions-Impulsprogramm wissen!

Hallo Glückstupser - Nimm bitte deshalb so bald als möglich mit mir Kontakt auf!


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.