Der Weg des Suchenden kann lang sein oder kurz

Folge dem Weg deines wahren Selbst

und du wirst finden

(Herbert Wyss - der Glückstupser)


Dein wahres Selbst

 

Dein wahres Selbst hat keine physische Form. Es ist mit unseren 5 Sinnen nicht wirklich fassbar. Dein wahres Selbst steht hinter deinem Ich und das Ich, auch Ego genannt versperrt deinem wahren Selbst immer wieder den Weg und oft auch die Sicht. Dein wahres Selbst stupst aber dein Ego immer wieder an um sich Gehör zu verschaffen.

Es weiss wieso du hier bist und wieso du jetzt genau da bist wo du bist. Es kennt deine Bestimmung, deine Lebensaufgabe, deine Passion, Mission und Vision. Es will nichts weiter als dass du es lebst denn es ist deine Sehnsucht nach Lebendigkeit - deine Sehnsucht nach dem wahren Leben. Nach diesem Leben eben,  dass dich lebendig und glücklich macht.

 

Mit meiner Hilfe lernst du mit deinem wahren Selbst in Kontakt zu kommen und ihm zuzuhören, was es dir zu sagen hat. Mit meiner Begleitung lernst du das Gehörte in die Tat umzusetzen und auch den Mut zu haben um dein wahres authentisches Leben in Glück und Lebensfreude verbringen zu können - Genau das zu leben was dir wirklich wichtig ist und deinem wahren Sein entspricht. Damit deine Sehnsucht nach diesem erfüllten Leben endlich Nahrung findet und gestillt werden kann.

 

 Beginne zu leben - Jetzt!

 

Dein Glückstupser®

 Herbert Wyss

 


Passion? - Mission? - Vision?

Dazu die Geschichte der drei Steinmetze von Chartres:

Und wie nahe bist du deiner Lebensvision und damit deinem wahren Selbst?

Das beantwortet dir der Glückstupser® Visions-Fragebogen

Warnung!

Glückstupser® könnten dich glücklich machen!

Und das könnte dir dabei passieren...